mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jon Bon Jovi äußert sich zum Drogen-Skandal


Jon Bon Jovi aeussert sich zum Drogen-Skandal

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

NEW YORK (FIRSTNEWS) - Jon Bon Jovi ist von dem Drogenskandal um seine Tochter Stephanie Rose tief getroffen. Die 19-Jährige war vergangene Woche mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in New York eingeliefert worden. Jetzt äußerte sich der Rocker zu dem Vorfall. Er sagte "Fox 11": "Die Tragödie ist etwas, dass auch ich durchleben musste - wir werden das schon schaffen. Die guten Wünsche für meine Familie und mich haben uns beruhigt, es geht uns gut"

Stephanie Rose war vergangene Woche bewusstlos in ihrem Zimmer am College aufgefunden worden. Sie soll eine Überdosis Heroin erwischt haben. Rechtliche Konsequenzen wegen Drogenbesitzes drohen der 19-Jährigen nicht. In New York ist es verboten, Menschen, die eine Überdosis illegaler Drogen nahmen, wegen Drogenbesitzes zu belangen.


Anzeige





Meldung am 21.11.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/jon-bon-jovi-aeussert-sich-zum-drogen-skandal/
Short-URL: https://mix1.de/n19395
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "bon jovi"
Cover: Bon Jovi - Forever Bon Jovi
Forever
Album  |  Genre: Rock
Cover: Bon Jovi - Living Proof Bon Jovi
Living Proof
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Bon Jovi - Legendary Bon Jovi
Legendary
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Bon Jovi - Bon Jovi (Deluxe Edition) Bon Jovi
Bon Jovi (Deluxe Edition)
Album  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Bon Jovi - Bon Jovi 2020 Bon Jovi
Bon Jovi 2020
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "bon jovi"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä