mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jon Bon Jovi: Warum er auf dem Boden geblieben ist


Jon Bon Jovi: Warum er auf dem Boden geblieben ist

Foto: Universal Music

ZÜRICH (FIRSTNEWS) – Weltstar Jon Bon Jovi verrät, warum er stets bescheiden geblieben ist. In einem Interview mit der Schweizer „Blick“ sagte er: „Ich habe weder goldene Schallplatten noch Auszeichnungen bei mir zu Hause. Einzig eine kleine Gitarre und ein Keyboard sind dort, um spontan zu komponieren. Ich arbeite hart, und das hält mich bescheiden. Wenn ich nicht täglich Singstunden nehmen und mich aufs Laufband zwingen würde, wäre ich schon längst der dicke Elvis (lacht). Zudem gibt es ja viel wichtigere Aufgaben im Leben: den Nobelpreis bekommen, ein Mittel gegen Krebs finden. Ich bin Unterhalter und schon viel zu lange im Geschäft, als dass ich noch abheben könnte.“

Rechtzeitig zur Präsidentschaftswahl bringen „Bon Jovi“ übrigens das Album „Bon Jovi 2020“ auf den Markt. Es ist das 14. Studioalbum der Band.


Anzeige





Meldung am 01.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/jon-bon-jovi-warum-er-auf-dem-boden-geblieben-ist/
Short-URL: https://mix1.de/n92401
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "bon jovi"
Cover: Bon Jovi - Forever Bon Jovi
Forever
Album  |  Genre: Rock
Cover: Bon Jovi - Legendary Bon Jovi
Legendary
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Bon Jovi - Bon Jovi (Deluxe Edition) Bon Jovi
Bon Jovi (Deluxe Edition)
Album  |  Genre: Rock

Button iTunes
Cover: Bon Jovi - Bon Jovi 2020 Bon Jovi
Bon Jovi 2020
Album  |  Genre: Rock

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Bon Jovi - American Reckoning Bon Jovi
American Reckoning
Single  |  Genre: Rock

Button iTunes
Musikvideos zu "bon jovi"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä