mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews hatte Angst um sein Leben


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Vor einem Jahr hat Jürgen Drews Angst um sein Leben gehabt. Im Interview mit der "Neuen Post" sprach der 72-Jährige jetzt erstmals darüber. Erst war es nur eine Erkältung, aber dann haben gefährliche Viren seine Bronchien angegriffen. Der Schlagerstar sagte: "Mir ging es so schlecht wie noch nie. Wie noch nie! Ich konnte zwischendurch gar nicht mehr atmen." Doch ins Bett legte er sich nicht, stattdessen stand er mit hohem Fieber auf der Bühne. Aus der schlimmen Krankheit hat Drews aber etwas gelernt. Er sagte: "Ich kann nicht mehr von einem Termin zum anderen jagen, die Nächte durchsingen. Ich fühl mich vielleicht nicht wie 72 Jahre - aber ich bin es! Wenn ich krank bin, muss ich mir die Ruhe antun und mich auch auskurieren."

Die Krankheit hat auch Auswirkungen auf die Karriere des Sängers. Er sagte: "Ich nehme mir jetzt auch öfter Pausen von dem Zirkus. Schau, jetzt bewerbe ich mein neues Album. Das wird die nächsten Wochen noch einmal anstrengend - und dann nehme ich mir bewusst eine Auszeit. Um wieder Energie zu tanken."


Anzeige





Meldung am 15.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/juergen-drews-hatte-angst-um-sein-leben/
Short-URL: https://mix1.de/n64727
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä