mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Jürgen Drews: 'Niemand ist unersetzlich'

Anzeige


Jürgen DrewsJürgen DrewsJürgen Drews

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Nach Jahrzehnten im Schlagergeschäft ist es für Jürgen Drews vollkommen in Ordnung, auch mal über ein Karriereende nachzudenken. Im Interview mit der „Gala“ sagte der 75-Jährige: "Ich sage nicht, dass mein nächstes Album das letzte ist. Aber wenn es so sein soll, ist es auch okay." Er ist auch der Meinung, dass die Schlagerwelt notfalls auch ohne ihn zurechtkommen würde. Er sagte weiter: "Niemand ist unersetzlich, auch ich nicht." Er verriet aber auch, dass er noch mehr als 50 neue Titel in der Schublade habe.

Sollte er in Ruhestand gehen, würde Jürgen Drews seine Zeit sicher gerne häufiger in seiner eigenen Botanik-Oase verbringen. Er sagte dazu: "Wir haben einen riesigen japanischen Zierbaum. Ich setze mich unheimlich gern unter diesen Baum, lausche dem Summen und beobachte die Bienen bei der Arbeit."

Übrigens am 23. Oktober erscheint "Das Ultimative Jubiläums-Best-Of" von Jürgen Drews.





Meldung am 19.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/juergen-drews-niemand-ist-unersetzlich/
Short-URL: https://mix1.de/n92886
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button