mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Julia Michaels bringt eigenes Musikinstrument heraus


Julia Michaels bringt eigenes Musikinstrument heraus

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Julia Michaels hat ihre eigene Ukulele designt. Und deswegen ist die Sängerin ganz aus dem Häuschen. Auf „Instagram“ postete sie ein Video, in dem sie stolz ihr neues Musikinstrument präsentiert. Dazu schrieb die 26-Jährige: „Ich Bekloppte durfte eine einzigartige Ukulele mit ‚Lanikai Ukuleles‘ entwerfen. Sie ist weiß und hübsch und es steht mein Name drinnen und ich liebe sie so sehr! Ich hoffe, ihr mögt sie auch, denn ich könnt euch jetzt eine besorgen. Witziger Fakt, wenn ihr die Innenseite anschaut, dann sind da drinnen auch meine Doodles.“

Weitere Infos gibt es unter „lanikai-ukulelen.de“.


Anzeige





Meldung am 29.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/julia-michaels-bringt-eigenes-musikinstrument-heraus/
Short-URL: https://mix1.de/n85616
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "julia michaels"
Cover: Julia Michaels - All Your Exes Julia Michaels
All Your Exes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lauv feat. Julia Michaels - There's No Way Lauv feat. Julia Michaels
There's No Way
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Julia Michaels - I Miss You Clean Bandit feat. Julia Michaels
I Miss You
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Julia Michaels - Nervous System Julia Michaels
Nervous System
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Julia Michaels - Issues Julia Michaels
Issues
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä