mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Julia Michaels: 'Social Media macht viele Leute depressiv'


Julia Michaels: 'Social Media macht viele Leute depressiv'

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) - Bevor sie gemeinsam Musik gemacht haben, haben Lauv und Julia Michaels jeweils auch schon Texte für Demi Lovato geschrieben. Sie ist ein Beispiel für die Schattenseites des Ruhmes. Was sie beide tun, um im harten Musikbusiness nicht unter die Räder zu kommen, das verrieten sie im Interview mit "N-TV". Julia sagte: "Es hilft definitiv, gute Menschen um sich zu haben. Es mag sich lächerlich anhören: Aber ich denke, es hilft auch, verliebt zu sein. Du brauchst einfach Menschen, die dich unterstützen und dir beistehen." Lauv sagte dazu: "Ich versuche tatsächlich auch, regelmäßig mit einem Therapeuten zu sprechen." Einen ganz wichtigen Punkt wollte Julia noch ansprechen. Die 25-Jährige sagte noch: "Und ich versuche, nicht zu viel Zeit mit Social Media zu verbringen. Das ist auch echt wichtig, denn das macht heutzutage viele Leute depressiv. Man sieht da ja immer nur all die guten Dinge, die im Leben von anderen stattzufinden scheinen, und nicht die schlechten. Ich versuche deshalb, den Leuten da zu zeigen, dass ich durchaus verletzlich, ängstlich und eben nicht perfekt bin."

Julia geht 2019 mit Keith Urban und Pink auf Tour, Lauv tourt durch Asien. Auf die Frage, wann sie mal gemeinsam auf Tour gehen, lachten beide. Julia sagte dann: "Darüber haben wir noch nicht wirklich gesprochen. Aber das wäre toll!" Auch Lauv würde das cool finden. Er fügte hinzu: "Absolut! Das würde eine verrückte Show."


Anzeige





Meldung am 13.12.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/julia-michaels-social-media-macht-viele-leute-depressiv/
Short-URL: https://mix1.de/n74686
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "julia michaels"
Cover: Julia Michaels - All Your Exes Julia Michaels
All Your Exes
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lauv feat. Julia Michaels - There's No Way Lauv feat. Julia Michaels
There's No Way
Single  |  Genre: Singer / Songwriter

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Julia Michaels - I Miss You Clean Bandit feat. Julia Michaels
I Miss You
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Julia Michaels - Nervous System Julia Michaels
Nervous System
Album  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Julia Michaels - Issues Julia Michaels
Issues
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä