mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

K-Pop-Sängerin Goo Ha-ra stirbt mit 28


SEOUL (FIRSTNEWS) - K-Pop-Sängerin Goo Ha-ra ist tot. Wie unter anderem "Variety" berichtet, wurde die 28-Jährige am Sontag (24.11.) tot in ihrer Wohnung im südkoreanischen Seoul gefunden. Erst am Freitag (22.11.) hatte sich die Sängerin noch an ihre Fans gewandt und ein Foto auf "Instagram" geteilt, das sie im Bett liegend zeigt. Dazu hatte sie geschrieben: "Gute Nacht!" Unter diesem Beitrag zeigen ihre Fans jetzt ihre Trauer. Berichten zufolge hatte Goo Ha-ra im März dieses Jahres versucht, sich das Leben zu nehmen, wurde aber rechtzeitig in ein Krankenhaus gebracht. Zu diesem Zeitpunkt hat ein Ex-Freund sie mit einem Sex-Video erpresst. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

Laut "t-online" war Goo Ha-ra gut mit der K-Pop-Sängerin Sulli befreundet, die sich im Oktober das Leben genommen hat.


Anzeige





Meldung am 25.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/k-pop-s-ngerin-goo-ha-ra-stirbt-mit-28/
Short-URL: https://mix1.de/n83904
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä