mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Karel Gott: Es ging um Leben und Tod

Anzeige




PRAG (FIRSTNEWS) - Sänger Karel Gott musste letzte Woche (13.02.2017) wegen eines Darmverschlusses ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden. Die Operation ist aber gut verlaufen und er durfte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen. Wie sich jetzt herausstellt, ging es um Leben und Tod, wie der Schlagersänger der "Bild"-Zeitung verriet: "Es war auf die letzte Minute, dass ich gerettet wurde. Es bestand Lebensgefahr!"

Übrigens kämpfte der Sänger in letzter Zeit mit einer ganzen Reihe von gesundheitlichen Problemen. Erst im November war er wegen starker Rückenschmerzen operiert worden.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 21.02.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/karel-gott-es-ging-um-leben-und-tod/
Short-URL: https://mix1.de/n58740
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "karel gott"
Cover: Karel Gott & DJ Ötzi - Fang das Licht Karel Gott & DJ Ötzi
Fang das Licht
Single  |  Genre: Deutscher Schlager
Veröffentlichung: 19.03.2010

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.