Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Michael Jacksons Mutter verschwunden?

Anzeige



LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Michael Jacksons Mutter Katherine soll vermisst werden. Dies meldete laut dem "People"-Magazin das L.A. County Sheriff's Department. Enkelin Paris bestätigte: "Ja, meine Großmutter wird vermisst. Ich habe sie nicht gesprochen seit einer Woche. Ich möchte sie zuhause haben." Sohn Jermaine allerdings dementierte dies sofort via "Twitter": "Ich möchte jeden wissen lassen, dass es Mutter gut geht und dass sie sich in Arizona ausruht, auf Anraten eines Arztes, nicht uns."

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 23.07.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/katerhine-jackson-verschwunden/
Short-URL: https://mix1.de/n16235
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts

ANZEIGE


ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.