mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kathy Kelly 'ber ihren Lebenstraum

Anzeige


Kathy Kelly 'ber ihren Lebenstraum

Foto: Universal

KÖLN (FIRSTNEWS) - Kathy Kelly gibt auf ihren Solo-Konzerten drei-Stunden-Shows. Derzeit ist sie ja auf ihrer "Meine Lieder – meine Träume"-Tour in ganz Deutschland unterwegs. Und wie bringt sie sich danach dann wieder runter? Im Interview mit „t-online.de“ sagte die 56-jährige Sängerin: „Ich lese sehr viel – historische Bücher, Geografie, Philosophie, Krimis, Psychologie. Ich gehe aber auch sehr viel in die Natur, gehe gern schwimmen, mag Pferde. Ich bin sehr naturverbunden. Ich bin früher viel geritten und fange jetzt langsam wieder an. Ich träume von dem Tag, an dem ich mir ein Pferd kaufe. Da muss ich jetzt lachen, weil mein Sohn das nicht glaubt. Aber ich mache das. Ich glaube, wenn man Träume hat, muss man einfach dranbleiben.“

Apropos naturverbunden: Kathy Kelly hat auch eine ganz besondere Verbindung zu Deutschland. Es wurde ihre „musikalische Heimat“.





Meldung am 17.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/kathy-kelly-ber-ihren-lebenstraum/
Short-URL: https://mix1.de/n82834
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "kathy kelly"
Cover: Kathy Kelly - Wer lacht überlebt Kathy Kelly
Wer lacht überlebt
Album  |  Genre: Popschlager

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "kathy kelly"
Cover: Kathy Kelly - Wer lacht überlebt Kathy Kelly
Wer lacht überlebt

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button