mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Keine neue Musik mehr von Atomic Kitten

Anzeige


Keine neue Musik mehr von Atomic Kitten

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) – Schlechte Nachrichten für die Fans von „Atomic Kitten“. Die Girlband, bestehend aus Natasha Hamilton, Kerry Katona und Liz McClarnon, wird nicht wieder zusammenkommen, um neue Musik zu veröffentlichen. Das hat jetzt Hamilton gegenüber „Bang Showbiz“ klargestellt. Sie sagte: „Wahrscheinlich nicht. Neue Musik zu veröffentlichen, ist so zeitaufwändig. Ich habe vier Kinder und unterwegs zu sein, um die Musik zu promoten, ist einfach nicht mehr realistisch. Wir hatten es beabsichtigt. Wir haben es zuvor schon versucht, sind ins Studio gegangen und hatten ein paar gute Songs, aber es wurde klar, dass es einfach ein zu großer Aufwand ist, mit dem Leben, das wir gerade führen."

Das letzte Studioalbum von „Atomic Kitten“ erschien übrigens 2003 und trug den Titel „Ladies Night“.


Anzeige





Meldung am 06.03.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/keine-neue-musik-mehr-von-atomic-kitten/
Short-URL: https://mix1.de/n59031
Quelle: FIRSTNEWS






Musikvideos zu "atomic kitten"
Cover: Atomic Kitten - Eternal Flame Atomic Kitten
Eternal Flame

Musikvideo
Cover: Atomic Kitten - The Tide Is High (Get The Feeling) Atomic Kitten
The Tide Is High (Get The Feeling)

Musikvideo
Cover: Atomic Kitten - Whole Again Atomic Kitten
Whole Again

Musikvideo

Anzeige


Service

mix1.de als Medienpartner


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022    Logo SchlagerOlymp 2023
© 1996 - 2023 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä