mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Keith Urban gerührt von Country-Top-Preis als 'Entertainer des Jahres'


Keith Urban  geruehrt von Country-Top-Preis als 'Entertainer des Jahres'

Foto: BMG

NASHVILLE (FIRSTNEWS) – Keith Urban hat bei der Verleihung der Country-Preise CMA in Nashville (15.11.) unter Tränen den Country-Top-Preis als „Entertainer des Jahres“ entgegengenommen. Wie die „B.Z.“ berichtet, sagte der australische Musiker zu seiner Frau Nicole Kidman im Publikum: „Baby-Girl, ich liebe dich so sehr. Ich bin mehr als geschockt. Ich wünschte, mein Vater würde noch leben, um das zu sehen.“ Als Solo-Künstler siegten in diesem Jahr demnach Chris Stapleton („Broken Halos“) und Gastgeberin Carie Underwood („Before He Cheats“).

Keith Urban hat übrigens im April dieses Jahres seine aktuelle Platte „Graffiti U“ herausgebracht.


Anzeige





Meldung am 19.11.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/keith-urban-ger-hrt-von-country-top-preis-als-entertainer-des-jahres/
Short-URL: https://mix1.de/n74049
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "keith urban"
Cover: Amy Shark feat. Keith Urban - Love Songs Ain’t For Us Amy Shark feat. Keith Urban
Love Songs Ain’t For Us
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Keith Urban - The Speed Of Now Part 1 Keith Urban
The Speed Of Now Part 1
Album  |  Genre: Country

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "keith urban"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä