mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kids‘ Choice Awards 2018: Mike Singer gewinnt


Kids‘ Choice Awards 2018: Mike Singer gewinnt

Foto: Robert Wunsch/Warner Music

RUST (FIRSTNEWS) – Die Kids‘ Choice Awards sind vorbei und ein Gewinner heißt Mike Singer. Der Musiker konnte sich laut „Warner Music“ in der Kategorie „Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz“ gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Singer selbst lässt dazu verlauten: „Ich freue mich mega, bei den Kids' Choice Awards als 'Lieblingssänger' einen Award gewonnen zu haben! Danke an mein #teamsinger dafür, dass sie sich die Finger wund gevotet haben. Diesen Preis habe ich nur euch zu verdanken. Ihr seid die Besten!"

Hier die Gewinner:

Lieblings-Sänger/-in: Deutschland, Österreich, Schweiz
Mike Singer

Lieblings-Cast: Deutschland, Österreich, Schweiz
Fack Ju Göhte 3

Lieblings-"Big Kid": Deutschland, Österreich, Schweiz
Julien Bam

Lieblings-Muser: Deutschland, Österreich, Schweiz
Selina Mour

Lieblings-Zwillinge: Deutschland, Österreich, Schweiz
DieLochis

Lieblings-Sportler: Deutschland, Österreich, Schweiz
Jérôme Boateng


Anzeige





Meldung am 09.04.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/kids-choice-awards-2018-mike-singer-gewinnt/
Short-URL: https://mix1.de/n68117
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "mike singer"
Cover: Mike Singer - Adrenalin Mike Singer
Adrenalin
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Gestört aber GeiL, Achtabahn & Mike Singer - Allein Gestört aber GeiL, Achtabahn & Mike Singer
Allein
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kay One & Mike Singer - Du gehst nicht aus meinem Kopf Kay One & Mike Singer
Du gehst nicht aus meinem Kopf
Single  |  Genre: Rap national

Button iTunes
Cover: Mike Singer - Emotions Mike Singer
Emotions
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Mike Singer - Tanzen ohne Beat (MADIZIN MIX) Mike Singer
Tanzen ohne Beat (MADIZIN MIX)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä