mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kids' Choice Awards: die Gewinner der Kategorie "Musik"


Kids' Choice Awards: die Gewinner der Kategorie ''Musik''

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Gestern Abend (31.03.) sind in Los Angeles die Kids‘ Choice Awards verliehen worden. In der Kategorie "Musik" durften "Big Time Rush", Justin Bieber und Selena Gomez über Preise freuen. Zum ""Beliebtesten Song" wurde "Party Rock Anthem" von "LMFAO" gewählt. Sonderpreise gingen an Taylor Swift und Justin Bieber. Sie wurde für ihre Hilfsbereitschaft geehrt, er als "Schleimer des Abends". Moderiert wurde die Show von niemand Geringerem als Will Smith.

Hier die komplette Gewinnerliste der Kategorie "Musik":

BELIEBTESTE MUSIKGRUPPE
Big Time Rush

BELIEBTESTER SÄNGER
Justin Bieber

BELIEBTESTE SÄNGERIN
Selena Gomez

BELIEBTESTER SONG
"Party Rock Anthem" - LMFAO

DER GROßE HILFSBEREITSCHAFTS PREIS
Taylor Swift

GRÖßTER SCHLEIMER DES ABENDS
Justin Bieber


Anzeige





Meldung am 01.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/kids-choice-awards-die-gewinner-der-kategorie-musik/
Short-URL: https://mix1.de/n13526
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä