mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kinderhospiz Charity Event 2014 mit Mandy Capristo & Luca Hänni

Anzeige


Kinderhospiz Charity Event 2014 mit Mandy Capristo und Luca Haenni

Foto: (C) ANELIA JANEVA

Am Samstag, 18. Januar 2014, findet das 5. Kinderhospiz Charity Event in Groß-Gerau in einer ganz neuen Auflage statt. Die bezaubernde Sängerin Mandy Capristo übernimmt im kommenden Jahr die Schirmherrschaft für das Event und wird an diesem Tag auch musikalisch auf der Bühne stehen. Außerdem mit dabei sind Luca Hänni und A Friend in London, die zugunsten des Kinderhospiz für ihre Fans musikalisch auf der Bühne stehen.

Mandy Capristo freut sich, die Schirmherrin der Veranstaltung zu sein: “Ich unterstütze dieses Kinderhospiz seit Jahren. Da ich es seit so langer Zeit verfolge, weiß ich, wie wertvoll dieses Event für das Kinderhospiz ist. Das Event ist sehr wichtig, zumal man weiß, dass all das, was an diesem Tag passiert, ausschließlich den Kindern zugute kommt. Man darf nicht vergessen, wie dringend Hospize im Allgemeinen Unterstützung benötigen. Ich bin sehr gerne Schirmherrin für einen derart noblen Zweck und noch schöner ist es, dass ich den Kids mit meiner Musik Freude bereiten kann”, erklärt die Sängerin.

Weitere Infos: www.kinderhospiz-charity.de




Meldung am 14.10.2013 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/kinderhospiz-charity-event-2014-u-a-mit-mandy-capristo-luca-haenni/
Short-URL: https://mix1.de/n27384
Quelle: Sebastian Hiedels Text, PR, Promotion







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button