mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kiss: Noch 150 Konzerte

Anzeige


Kiss: Noch 150 Konzerte

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die Covid-19-Pandemie hat "Kiss", wie so vielen anderen Bands und Künstlern, einen Strick durch die Rechnung gemacht. Denn als das Virus ausbrach, war die Band gerade mitten in ihrer Abschiedtournee. Das heißt der geplante Ruhestand der Rocker verschiebt sich weiter und weiter. Bassist Gene Simmons erzählte jetzt dem Radiosender "95.5 KLOS", dass noch 150 Konzerte auf ihrer Abschiedstournee offen stehen. Auf die Frage, ob die Live-Show nächstes Jahr stattfinden können, sagte er: „Wir haben bereits Outdoor-Konzerte in Europa gebucht. Die meisten Shows sind schon ausverkauft. Wir fangen im Sommer an. Die Impfstoffe werden für jeden draußen sein, ab Januar, Februar, spätestens März. Aber wir werden ein paar Monate später rausgehen. Und wir haben wortwörtlich 150 Städte gebucht. Wir werden mit dieser Tournee weitermachen, mit der wir anhalten mussten, nachdem wir in 110 Städten gespielt haben. Wir müssen noch in 150 weitere Städte fahren. Und wer weiß, wie lang. Aber bei ein paar der späteren Shows wird einem die Spucke weg bleiben.“

Für die Abschiedstournee hat Gene Simmons auch noch einen Traum: Er möchte unbedingt in der Antarktis spielen.

Kiss (Quelle: Universal Music)





Meldung am 07.12.2020 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/kiss-noch-150-konzerte/
Short-URL: https://mix1.de/n94236
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button