mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kontor Records geht als erstes Deutsches Label mit eigener Spotify-App an den Start!


Kontor Records geht als erstes Deutsches Label mit eigener Spotify-App an den Start!

Foto: Kontor Records

Seit über 15 Jahren zeigt Kontor Records, dass innovative Musik und kommerzieller Erfolg keine Gegensätze sind, dass es auch im Dance-Bereich langfristig erfolgreiche Album-Künstler geben kann. DJ Antoine, ATB oder auch Scooter sind nur einige Beispiele.

Nun geht Kontor Records, als erstes Deutsches Label, mit einer eigenen Kontor.FM App für alle Spotify Nutzer an den Start. Jens Thele, Gründer und Managing Director bei Kontor Records sagt: „Uns war es wichtig, so schnell es geht eine eigene Spotify-App zu launchen. Wir haben nun in Echtzeit die Möglichkeit neue Dance Trends aufzuspüren und den User mit top aktuellen Tracks zu versorgen.“ Die Kontor Records App, welche unter dem Imprint „Kontor.FM“ zu finden sein wird, gibt es ab dem 20.12.2012 kostenlos bei Spotify und versorgt mit ihrer Vielzahl an Playlisten die Club-Gemeinde mit allem was das Herz eines jeden Dance Fan begehrt.

„Wir sind total begeistert, dass mit Kontor Records zum ersten Mal ein deutsches Label eine eigene Spotify-App anbietet. Kontor und seine Künstler sind für uns wichtige Partner. In den vergangen Wochen haben wir bereits erfolgreiche Fanaktionen auf unserer Soundrop-App umgesetzt.Wir sind gespannt, wie die Kontor-App bei den Spotify-Fans ankommt“, sagt Stefan Zilch, Geschäftsführer Spotify DACH.

Kostenloser Downloadlink der App: http://open.spotify.com/app/kontor


Anzeige





Meldung am 20.12.2012 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/kontor-records-geht-als-erstes-deutsches-label-mit-eigener-spotify-app-an-den-start/
Short-URL: https://mix1.de/n20078
Quelle: Berlinièros PR







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä