mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kraftwerk arbeiten an neuen Songs

Anzeige




MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Die Jungs von "Kraftwerk" arbeiten an neuen Songs. Die deutschen Elektro-Pioniere werden in diesem Sommer auf einigen Festivals vertreten sein, aber dann soll die Konzentration auf eine neue Platte gelegt werden. Auf die Frage, ob die Fans schon bald mit einem neuen Album rechnen könnten, antwortete Ralf Hütter dem "Guardian" mit den Worten: "Oh ja! Natürlich." Einzelheiten zu den Arbeiten wollte er allerdings noch nicht verraten.

Das letzte Studioalbum von "Kraftwerk" liegt übrigens schon zehn Jahre zurück. 2003 brachten sie "Tour de France Soundtracks" auf den Markt.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.06.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/kraftwerk-arbeiten-an-neuen-songs/
Short-URL: https://mix1.de/n24215
Quelle: FIRSTNEWS



Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "kraftwerk"
Cover: Kraftwerk - 3-D Der Katalog Kraftwerk
3-D Der Katalog
CD / Blu-ray / DVD  |  Genre: Synthie Pop
Veröffentlichung: 26.05.2017

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "kraftwerk"
Cover: Kraftwerk - Music Non Stop (Re-Edit) Kraftwerk
Music Non Stop (Re-Edit)

Musikvideo
Cover: Kraftwerk - Die Roboter (3-D) Kraftwerk
Die Roboter (3-D)

Musikvideo

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button