mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kristen Stewart bittet ihren Lieblingssong nicht mehr zu posten

Anzeige


Kristen Stewart bittet ihren Lieblingssong nicht mehr zu posten

Foto: Bernd Aue/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Kristen Stewart bekommt den „Charlie’s Angels“-Titel-Song nicht aus dem Kopf. Die 29-Jährige ist in der kommenden Neuinszenierung des Spionage-Klassikers zu sehen und liebt den von Miley Cyrus, Ariana Grande und Lana Del Rey interpretierten Song über alles. Doch gegenüber „Entertainment Tonight“ sagte die ehemalige „Twilight“-Darstellerin nun: „Es wäre mir sehr lieb, wenn die Leute aufhören würden, den Song überall zu posten. Ich kann ihm buchstäblich gar nicht mehr entkommen. Was ich damit sagen will: ‚Charlie’s Angels‘ ist unglaublich und ich liebe den Song. Das tue ich wirklich. Aber es ist so… ziemlich viel.“

„3 Engel für Charlie“ startet übrigens am 2. Januar in den deutschen Kinos.




Meldung am 29.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/kristen-stewart-bittet-ihren-lieblingssong-nicht-mehr-zu-posten/
Short-URL: https://mix1.de/n82315
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button