mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kygo: Skandinaviern ist im Winter langweilig


Kygo: Skandinaviern ist im Winter langweilig

Foto: Sony Music/ Olav Stubberud

BOCHUM (FIRSTNEWS) - Kygo macht die langen Winter in seiner skandinavischen Heimat für die Musikbegeisterung dort verantwortlich. Denn im Interview mit dem Magazin "Unicum" wurde der norwegische DJ gefragt, warum eigentlich so viel elektronische Musik aus Nordeuropa kommt. Dazu meinte der 24-Jährige lachend: "Meine Theorie ist, dass es bei uns im Winter von September bis Februar komplett dunkel ist. Wir können draußen nicht viel machen und haben einfach nichts Besseres zu tun, als vor unseren Computern zu sitzen und elektronische Musik zu machen."

Kygo bringt übrigens am 13. Mai sein Debüt-Album "Cloud Nine" auf den Markt. Seine Singles "Stole the Show" und "Firestone" wurden in Deutschland und in der Schweiz bereits mit Platin ausgezeichnet.


Anzeige





Meldung am 22.04.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/kygo-skandinaviern-ist-im-winter-langweilig/
Short-URL: https://mix1.de/n51533
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "kygo"
Cover: Kygo feat. DNCE - Dancing Feet Kygo feat. DNCE
Dancing Feet
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kygo & Donna Summer - Hot Stuff Kygo & Donna Summer
Hot Stuff
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kygo & Tina Turner - What's Love Got To Do With It Kygo & Tina Turner
What's Love Got To Do With It
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kygo - Golden Hour Kygo
Golden Hour
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Kygo & OneRepublic - Lose Somebody Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä