mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kygo stellt Spotify-Rekord auf


Kygo stellt Spotify-Rekord auf

Foto: Sony Music/Olav Stubberud

BADEN-BADEN (FIRSTNEWS) - Kygo hat einen Rekord bei "Spotify" gebrochen. Dem norwegischen DJ ist es innerhalb eines Jahres gelungen, bei dem Musikstreaming-Dienst mehr als eine Milliarde Streams zu generieren. Dies berichtet "musikmarkt.de". Seit der Gründung des Onlineportals vor zehn Jahren hat das vor Kygo noch kein anderer Künstler geschafft. In einem Statement des 24-Jährigen heißt es: "Diesen Meilenstein in so kurzer Zeit erreicht zu haben, ist wirklich unglaublich und ich möchte mich bei jedem einzelnen, der im letzten Jahr einen meiner Songs gestreamt hat, bedanken. Ich freue mich, dass die Leute meine Tracks mögen und kann es kaum erwarten, Anfang nächsten Jahres mein Album mit allen zu teilen."

Kygo wird übrigens im kommenden Frühling durch Deutschland, Österreich und die Schweiz touren. Hier die anstehenden Termine von Kygo im deutschsprachigen Raum:

29.03.2016 - Köln, Palladium
02.04.2016 - Offenbach, Stadthalle
04.04.2016 - Zürich (CH), Maag Halle
07.04.2016 - Wien (A), Gasometer
08.04.2016 - München, Zenith
10.04.2016 - Berlin, Columbiahalle


Anzeige





Meldung am 23.12.2015 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/kygo-stellt-spotify-rekord-auf/
Short-URL: https://mix1.de/n48424
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä