mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Kylie Minogues: Ihr neues Album wird anders

Anzeige


Kylie Minogues: Ihr neues Album wird anders

Foto: Tom Rider/FIRSTNEWS

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Kylie Minogues neues Album wird angeblich ziemlich anders als gewohnt klingen. Die Sängerin arbeitet derzeit an ihrem zwölften Studioalbum und damit an einem neuen Sound. Dem "Rolling Stone"-Magazin sagte die 44-Jährige: "Ich durchlebe gerade eine sehr aufregende Zeit. Die Arbeit bringt etwas Neuartiges in mir hervor. Das ist cool. Ich habe andere Beats und andere Themen. Natürlich bleibe ich im Wesen Kylie, aber ich mag es, mit unterschiedlichen Sounds zu experimentieren. Ich kann euch noch nicht genau sagen, wie es klingt. Ich kann es noch nicht so richtig beschreiben. Aber soviel steht fest: Ich habe während des Enstehungsprozesses eine Menge Spaß."

Kylie Minogue scheint für ihr neues Album übrigens Unterstützung von ihrer australischen Kollegin Sia zu bekommen.





Meldung am 03.05.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/kylie-minogue-ihr-neues-album-wird-anders/
Short-URL: https://mix1.de/n23262
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button