mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

KYLIE MINOGUE wollte schon als Kind berühmt sein

Anzeige


KYLIE MINOGUE wollte schon als Kind beruehmt sein

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Kylie Minogue hat schon als kleines Mädchen gewusst, dass sie eines Tages ein Star sein möchte. Die 44-Jährige erzählte jetzt dem Promi-Blogger Perez Hilton: "Ich hatte diesen Tagtraum, dass mein Nachbar ein Plattenproduzent sei und er mich singen hört. Ich war da gerade mal sieben oder acht Jahre alt und sang in eine Bürste und machte die 'Grease'-Bewegungen. Ich habe die Musik also immer geliebt - mit vier ging ich zur musikalischen Rhythmus-Schule und lernte Klavier, Geige und die Flöte. Die Musik war immer da."





Meldung am 25.06.2012 veröffentlicht
Kategorie:
Permalink: https://www.mix1.de/news/kylie-minogue-wollte-schon-als-kind-beruehmt-sein/
Short-URL: https://mix1.de/n15601
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button