mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady Gaga bekommt eine eigene Radio-Show

Anzeige


Lady Gaga bekommt eine eigene Radio-Show

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die Inspiration für Lady Gagas Album „Chromatica“ kam von einem magischen Ort: der Tanzfläche. Jetzt ehrt die 34-Jährige jeden Freitag in ihrer brandneuen „GAGA RADIO“-Show bei „Apple Music“ das Genre der Tanzmusik. Dafür spricht sie mit DJs, Diven und Produzenten, die sie inspiriert und „Chromatica“ zum Leben erweckt haben. Und jede Folge wird einen exklusiven DJ-Mix von einem von Gagas Gästen enthalten. Lady Gaga freut sich auf das neue Projekt und sagt gegenüber „Apple Music“: „Mein Herz und ich glauben an die Herzen vieler. Und ich habe über alle Möglichkeiten nachgedacht, wie ich jemand sein kann, der etwas zur Gesellschaft und zur Welt beiträgt. Ich bin super begeistert und aufgeregt diese Show zu machen und diese Gelegenheit zu bekommen, jede Woche einen unglaublichen Musikmix zu spielen.“

Die erste Episode von „GAGA RADIO“ gibt es übrigens schon am 7. August.





Meldung am 06.08.2020 veröffentlicht
Kategorie: Radio
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-bekommt-eine-eigene-radio-show/
Short-URL: https://mix1.de/n90817
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button