mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady Gaga gab Sam Smith Kraft für Outing

Anzeige


Lady Gaga gab Sam Smith Kraft fuer Outing

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Sam Smith hat Lady Gaga einiges zu verdanken. Der 28-Jährige identifiziert sich seit Ende letzten Jahres als non-binär, das bedeutet weder ausschließlich männlich noch weiblich, sondern auf dem Spektrum dieser Geschlechteridentitäten. Dass Sam Smith das für sich selbstbewusst feststellen konnte und sich ohne weiteres Verstecken outen konnte, liegt unter anderem an der Musik von Lady Gaga. In der "YouTube"-Reihe "Vogue's Beauty Secrets erzählte Sam: "Ich war 15 als das Album 'The Fame' rauskam und ich war wie besessen von Lady Gaga. Sie ermöglichte es mir, ich selbst und stolz auf mein Anderssein zu sein." Die Songs waren eine Art Schutz: "Es war ein Weg für mich, den Homophoben und den Mobbern zu sagen: 'Lasst mich in Ruhe', weil ich selbstbewusst und stark mit meinem Schwulsein umgehe."

Heute (30.10.) erscheint übrigens Sam Smith Album "Love Goes".





Meldung am 30.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-gab-sam-smith-kraft-f-r-outing/
Short-URL: https://mix1.de/n93221
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button