mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady Gaga sagt Europa-Konzerte ab

Anzeige


Lady Gaga  sagt Europa-Konzerte ab

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lady Gaga hat so starke Schmerzen, dass sie einige Konzerte ihrer Europa-Tour nicht wahrnehmen kann. Auf ihrer "Twitter"-Seite heißt es dazu, dass zehn Shows ihrer "Joanne World Tour" abgesagt werden müssen. Das betrifft auch die Deutschland-Konzerte in Köln (13.02.) und Berlin (23.02.). Die Sängerin schrieb: "Ich bin am Boden zerstört, ich liebe diese Show mehr als alles andere und ich liebe euch, aber da bin ich einfach machtlos."

Lady Gaga leidet an Fibromyalgie und musste in der Vergangenheit bereits Konzerte absagen.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 05.02.2018 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-sagt-europa-konzerte-ab/
Short-URL: https://mix1.de/n66597
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Lady Gaga"
CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 28.09.2018

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 16.04.2017

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Joanne Lady Gaga
Joanne
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 21.10.2016

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Million Reasons Lady Gaga
Million Reasons
Album-Track  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 07.10.2016

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Perfect Illusion Lady Gaga
Perfect Illusion
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 09.09.2016

Button iTunes
Musikvideos zu "lady gaga"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button