mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lady Gaga tanzt durch den Schmerz

Anzeige


Lady Gaga tanzt durch den Schmerz

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Mit ihrem Song „Rain on Me“ halten sich Lady Gaga und Ariane Grande seit Tagen auf Platz eins der Charts. Und auch wenn der Song sofort zum Tanzen einlädt, könnte man auch genauso gut dazu weinen. Schließlich ist "Rain On Me" kein belangloser Gute-Laune-Hit. Die Botschaft lautet: "Tanz' durch Schmerz und Tränen." Diese Message zieht sich auch durch das Musikvideo, das auf "YouTube" schon 47 Millionen Aufrufe hat. Anfänglich liegt Lady Gaga am Boden und ein Messer steckt in ihrem Oberschenkel, doch dann rappelt sie sich auf und tanzt durch den Regen. Dazu heißt es im Songtext: „Ich wäre gerne trocken, doch zumindest bin ich am Leben.“

Die Zusammenarbeit von Lady Gaga und Ariana Grande war aber nicht nur kommerziell ein Erfolg. Ariana hat in Lady Gaga auch eine Schwester im Geiste gefunden.





Meldung am 27.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lady-gaga-tanzt-durch-den-schmerz/
Short-URL: https://mix1.de/n88867
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lady gaga"
Cover: Lady Gaga - Chromatica Lady Gaga
Chromatica
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - Stupid Love Lady Gaga
Stupid Love
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga & Bradley Cooper - Shallow Lady Gaga & Bradley Cooper
Shallow
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Lady Gaga - The Cure Lady Gaga
The Cure
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button