mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

LEA bei 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' Staffel 7

Anzeige


LEA bei 'Sing meinen Song – Das Tauschkonzert' Staffel 7

Foto: Sony Music

Im Frühjahr 2020 geht SING MEINEN SONG in die 7. Staffel. Und jetzt steht fest: Michael Patrick Kelly wird erneut Gastgeber. Auf seiner Reise nach Südafrika hat er hochkarätige Musiker im Gepäck. Und Max Giesinger, Lea, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange wollen vor allem eins: Die Songs der anderen Teilnehmer neu verpacken und zum Besten geben. Die Vorfreude bei Michael Patrick Kelly auf seine zweite Runde als Gastgeber ist groß: „Ich habe mich in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und ‚Sing meinen Song‘ scheint sich auch in mich verliebt zu haben. Und deswegen machen wir jetzt eine 3. Staffel mit mir. Ich bin sehr happy, dass ich die nächste Staffel wieder als Gastgeber hosten darf!“

Dass sich die Zuschauer in der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow auf neue Ohrwürmer, Chartstürmer und viele Gänsehautmomente freuen dürfen, ist auch in der neuen Staffel gesetzt. Denn mit MTV Europe Music Award-Gewinner Max Giesinger, Singer-Songwriterin Lea, dem deutschen Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, „Selig“-Frontmann Jan Plewka und der niederländischen Sängerin Ilse DeLange ist die künstlerische Vielfalt wieder groß! Wie wird Nico Santos‘ Erfolgshit „Rooftop“ (2017) oder einer von Max Giesingers Hitauskloppungen aus dem Mund von Hip Hopper MoTrip klingen? Und wie geht Ilse DeLange an die deutschsprachigen Songs ihrer Kollegen heran?





Meldung am 27.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: TV
Permalink: https://www.mix1.de/news/lea-bei-sing-meinen-song-das-tauschkonzert-staffel-7/
Short-URL: https://mix1.de/n83993
Quelle: BOLD COLLECTIVE



Coronavirus Musik News




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button