mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena: Album ohne Stefan Raab hat sich einfach so ergeben


Lena: Album ohne Stefan Raab hat sich einfach so ergeben

Foto: Universal Music

AUGSBURG (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landrut hat ihr Album "Stardust" ohne ihren Mentor Stefan Raab geschrieben und aufgenommen. Kalkül war das von Seiten der Sängerin aber nicht. Sie sagte im Interview mit FIRSTNEWS: "Irgendwie hat es sich einfach so entwickelt. Es war irgendwie so ein Fluss von Sachen... Ich habe angefangen, selbst zu schreiben und hab mir gedacht: 'So, jetzt probier ich auch mal aus, ein Part davon zu sein.' Ich wollte mit neuen Leuten etwas ausprobieren, aber trotzdem habe ich natürlich super-viele Einflüsse von Stefan, weil ich einfach wahnsinnig viel mit ihm gearbeitet habe."

"Stardust" wurde in diesem Jahr im September veröffentlicht. Das Album schaffte es bis auf Platz zwei der deutschen Charts.


Anzeige





Meldung am 06.12.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-album-ohne-stefan-raab-hat-sich-einfach-so-ergeben/
Short-URL: https://mix1.de/n19769
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä