mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena im Radio ENERGY-Interview über „voll fancy“ Mode und Freundschaft


Lena im Radio ENERGY-Interview ueber „voll fancy“ Mode und Freundschaft

Foto: (c) Radio ENERGY

Das neue Album „Stardust“ von Lena ist seit letzten Freitag draußen. Im Video zur gleichnamigen Single „Stardust“ kommt sie modisch auffällig bunt daher, war man doch immer schlicht und schwarz von ihr gewohnt. Darauf angesprochen sagte sie:

„Also ehrlich gesagt, bin ich zu Hause immer noch so auf dem Schwarz-Trip, also mein Kleiderschrank ist schon ziemlich schwarz, das habe ich in den Genen glaube ich, ich bin einfach ein schwarzer Klamotten-Typ. Aber wenn ich mich jetzt so anziehe für draußen, also für die Menschheit, gerne jetzt auch langsam ein bisschen gewagter. Guck mal hier voll fancy Schuhe, mit grüner Sohle. Die sind voll plateau.“

Auf die Frage, ob in der Show-Branche auch echte Freundinnen gefunden hat, antwortete sie: „Ja, Rihanna ! So, jetzt ist es raus. Nein Quatsch, schön wär´s, träum weiter. Die würde ich gerne mal kennen lernen, ich liebe Rihanna. Ähm, ich bin zum Beispiel mit Charlotte Roche gut befreundet.“



Über Radio ENERGY

Mit über 500 Frequenzen in 14 Ländern ist ENERGY die größte internationale Radio-Marke. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Sachsen und Frankfurt/Main on Air. Über 100 Events pro Jahr, Webradio, Mobile Apps, Podcasts und Online-Angebote machen ENERGY zur crossmedialen Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft.


Anzeige





Meldung am 16.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-im-radio-energy-interview-ueber-voll-fancy-mode-und-freundschaft/
Short-URL: https://mix1.de/n18423
Quelle: Radio ENERGY






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä