mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut: 'Alles hat seinen Grund'


Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Auf ihrer aktuellen Platte „Only Love, L“ beleuchtet Lena Meyer-Landrut unter anderem das Thema Selbstliebe. In einem Brief an ihr 18-jähriges Ich in musikalischer Form des Songs „dear L“ singt die Sängerin davon, dass sie nichts zu bereuen hat. Laut „Universal Music“ meinte Lena: „Es geht darum, keine Angst vor Fehlern zu haben und alles so zu nehmen, wie es kommt. Alles, was im Leben passiert, hat seinen Grund. Ich rate mir selbst in dem Text, gelassener zu sein. Wenn ich gewisse Dinge nicht getan hätte, wäre ich nicht da, wo ich heute bin. Natürlich gibt es Sachen, die ich retrospektiv betrachtet anders gemacht hätte. Doch vor die Wahl gestellt, würde ich wahrscheinlich alles wieder genauso machen. Es geht ja darum, aus seinen Fehlern zu lernen und sich zu weiter zu entwickeln. Dafür muss man sie aber erst einmal begehen. Es gibt für mich keine Tiefpunkte, sondern nur Wendepunkte.“

Heute (06.12.) bringt Lena Meyer-Landrut die Sonderedition „Only Love, L – More Love” heraus. Damit geht sie dann auch ab Ende April 2020 auf Tour.


Anzeige





Meldung am 06.12.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-alles-hat-seinen-grund/
Short-URL: https://mix1.de/n84281
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena"
Cover: Lena - Loyal To Myself Lena
Loyal To Myself
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Stereoact x Lena Marie Engel - 99 Luftballons (Stereoact Remix) Stereoact x Lena Marie Engel
99 Luftballons (Stereoact Remix)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Lena - Straitjacket Lena
Straitjacket
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Single Soon Selena Gomez
Single Soon
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mauro M. feat. Federico De Lenardis - Solo con te Mauro M. feat. Federico De Lenardis
Solo con te
Single  |  Genre: Italo Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lena"
Cover: Elena - Kratzer auf der Platte Elena
Kratzer auf der Platte

Musikvideo
Cover: Lena - Satellite Lena
Satellite

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Elena - Flugmodus (Madizin Single Mix) Elena
Flugmodus (Madizin Single Mix)

Musikvideo
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know Zedd feat. Selena Gomez
I Want You To Know

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä