mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut: 'Back to normal' ist feige


Lena Meyer-Landrut: 'Back to normal' ist feige

Foto: Universal Music, Hendrik Schneider

BERLIN (FIRSTNEWS) – So langsam aber sicher kommt nach dem Lockdown wieder Normalität in den Alltag, so auch bei Lena Meyer-Landrut. Allerdings möchte die Sängerin nicht, dass jetzt wieder alles beim Alten ist. Auf „Instagram“ schrieb sie: „Erstes Shooting nach gefühlt 700 Jahren. (…) Aber in mir bleibt die Ruhe. Ich will nicht das wir wieder ‚back to normal‘ sind. Es gibt vieles, was verändert und verbessert werden muss, und sich die Zeit vor Corona zurückzuwünschen, fühlt sich feige an. Im Jetzt sein und positiv nach vorne schauen und was anpacken, was lernen, was verändern. Auch wenn’s nur winzig klein ist.“

Lena Meyer-Landrut ist übrigens trotz Corona-Lockdown in Topform.


Anzeige





Meldung am 07.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-back-to-normal-ist-feige/
Short-URL: https://mix1.de/n89949
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä