mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut: 'Besondere Zeiten' besondere Maßnahmen'

Anzeige


Lena Meyer-Landrut: 'Besondere Zeiten' besondere Massnahmen'

Foto: Hendrik Schneider/Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Lena Meyer-Landrut will nicht länger von ihren Fans getrennt sein. Deswegen tritt sie heute Abend (06.04.) um 19:30 Uhr in Zusammenarbeit mit O2 live auf. Auf „Instagram“ schrieb die Sängerin dazu: „Besondere Zeiten, besondere Maßnahmen: Ich gebe ein Livekonzert für euch aus meinem Studio. wir lassen uns nicht trennen, sondern wir verbinden uns durch Musik - Online.“ Und damit nicht genug. Lena gibt weiter bekannt: „Nach dem Livekonzert bleibe ich noch für ein Q&A. Fragen könnt ihr ab jetzt unter meinem Bild auf @o2musicde stellen. Ich freu mich.“

Alle weiteren Infos gibt es auf der „Instagram“-Seite von O2Music.





Meldung am 06.04.2020 veröffentlicht
Kategorie: Coronavirus Musik News
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-besondere-zeiten-besondere-ma-nahmen/
Short-URL: https://mix1.de/n87550
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Lena Meyer-landrut"
CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button