mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut erklärt ihre Abwesenheit

Anzeige




Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) - Wochenlang ist Lena Meyer-Landrut wie vom Erdboden verschluckt gewesen. Jetzt hat sie auf ihrem aktuellen „Instagram“-Bild ein Statement dazu abgegeben: „Manchmal muss man sich einfach mal rausziehen und alle Ablenkungen ausschalten. Ich bin seit Jahren permanent 'On' und hab gemerkt, dass ich mich manchmal zerstreut fühlte und mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte. Gedacht, gesagt, getan.“ Jetzt ist sie zurück und kündigt neue Musik an. Sie schrieb: „Vieles ist entstanden, vieles ist noch am Entstehen, aber ich kann euch jetzt schon sagen: Ich freu mich so krass das alles bald mit euch teilen zu können. Es wird soooo nice (finde ich zumindest)!“

Seit ihrem Sensations-Sieg beim ESC 2010 führt die 26-Jährige ein Leben unter der Lupe. Da ist es nur verständlich, dass die „Satelite“-Sängerin sich etwas Luft verschaffen wollte.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 09.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-erklaert-ihre-abwesenheit/
Short-URL: https://mix1.de/n68922
Quelle: Firstnews

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 06.08.2010

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button