mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-landrut: 'Ich bin richtig geschockt!'


Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Mit einem freudig gesungenen „Hola aus der Versenkung“ hat sich Lena Meyer-Landrut auf „Instagram“ zurückgemeldet. Nachdem tagelang keine aktuellen Stories auf dem Profil der Musikerin erschienen sind, feiert sie jetzt also ihr kleines Netz-Comeback – und dafür gibt es einen ganz besonders schönen Anlass. Sie erzählte: „Ey Leute, ich bin für einen Bambi nominiert und ich kann es nicht glauben. Es ist das allererste Mal. Und es ist ein Publikumspreis, ihr könnt also mitentscheiden, mitvoten.“ Die 28-Jährige möchte also, dass ihre „Instagram“-Anhänger für sie stimmen! Es wäre sicherlich das Sahnehäubchen auf der Torte, auch wenn sie die Nominierung allein schon richtig glücklich macht. Sie ergänzte: „Ich war noch nie auf dem Bambi, ich war noch nie für einen nominiert und ich bin richtig geschockt und freue mich megamäßig darüber!“

Lena Meyer-Landrut und Nico Santos sind für den diesjährigen Radio-Hit „Better“ verantwortlich.


Anzeige





Meldung am 31.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-ich-bin-richtig-geschockt/
Short-URL: https://mix1.de/n83223
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä