mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena: 'Ich würde gerne Mama werden'


Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Kinder hat sie einfach gerne um sich. Lena Meyer-Landrut ist aktuell mal wieder in der Juniorenversion von „The Voice“ zu sehen: „The Voice Kids“. Dort arbeitet die 28-Jährige mit unzähligen talentierten kleinen Jungen und Mädchen zusammen. Und wie sieht es mit eigenem Nachwuchs aus? Dazu sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“: „Ich würde gerne Mama werden, natürlich. Auf jeden Fall! Ich liebe es sehr, für Kids da zu sein – musikalisch und auch persönlich.“

Übrigens: Lena hatte mal das Gefühl, Eigentum der deutschen Öffentlichkeit zu sein.


Anzeige





Meldung am 01.03.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-ich-w-rde-gerne-mama-werden/
Short-URL: https://mix1.de/n86516
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena"
Cover: Lena - Loyal To Myself Lena
Loyal To Myself
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Cover: Stereoact x Lena Marie Engel - 99 Luftballons (Stereoact Remix) Stereoact x Lena Marie Engel
99 Luftballons (Stereoact Remix)
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Lena - Straitjacket Lena
Straitjacket
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Selena Gomez - Single Soon Selena Gomez
Single Soon
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Mauro M. feat. Federico De Lenardis - Solo con te Mauro M. feat. Federico De Lenardis
Solo con te
Single  |  Genre: Italo Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "lena"
Cover: Elena - Kratzer auf der Platte Elena
Kratzer auf der Platte

Musikvideo
Cover: Lena - Satellite Lena
Satellite

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Elena - Flugmodus (Madizin Single Mix) Elena
Flugmodus (Madizin Single Mix)

Musikvideo
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung
Cover: Zedd feat. Selena Gomez - I Want You To Know Zedd feat. Selena Gomez
I Want You To Know

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä