mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut im Radio ENERGY-Interview


Lena Meyer-Landrut im Radio ENERGY-Interview

Foto: Lena & Sarah Maria Breuer
(Foto Radio ENERGY)

Lena Meyer-Landrut war zu Gast im ENERGY Osterhammer und hat mit Moderatorin Sarah Maria Breuer unter anderem über ihren „Heul-Auftritt“ beim ECHO gesprochen.

Lena: „Mein Auftritt ist es wirklich wert ihn zu veräppeln. Es ist mir auch selber unangenehm. Aber ich konnte nicht anders. Ich habe mich auch selbst über jeden lustig gemacht, der da auf der Bühne stand: `Ähhh. Danke. Dankeschön. Muähhh. Flenn. (spielt Heulerei nach) Was ist das denn ? Reiß dich doch mal zusammen, mein Gott !´ Und dann konnte ich selbst einfach nicht anders, ich habe mich so gefreut, ich war so überwältigt, weil ich wirklich nicht damit gerechnet habe und habe total angefangen zu heulen. Ich habe mich so gefreut und bin den ganzen Abend durchgedreht. Ja, und dann passiert auch manchmal sowas.“

Wie läuft Ostern bei Lena ?

Lena: „Das wird das ruhigste Ostern, das es jemals in meinem ganzen Leben gegeben hat. Bis letztes Jahr gab es immer das volle Programm mit Such-Action und so. Im Moment ist aber echt soviel bei mir, dass ich einfach nur froh bin, wenn ich nach Hause komme und mich in mein Bettchen lege. Es wird überhaupt nichts passieren ausser essen. Es gibt bei uns auch kein Traditions-Osteressen oder sowas, das wird vielleicht mal eingeführt, wenn ich eine eigene Familie habe.“


Anzeige





Meldung am 02.04.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-im-radio-energy-interview/
Short-URL: https://mix1.de/n22465
Quelle:






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä