mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut macht Schluss mit 'Instagram-Perfektsein'

Anzeige


Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017

Foto: © mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Wer will schon perfekt sein, wenn er dafür eine echte Persönlichkeit hat. So sieht es jedenfalls Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin postete in ihrer „Instagram Story“ ein Zitat der „Sex and the City“-Schauspielerin Cynthia Nixon, das lautet: „Frauen wollen anderen Frauen nicht beim Perfektsein zuschauen. Wir wollen Frauen sehen, die wie wir sind. Die versuchen, die Dinge richtig zu machen, dabei aber ständig etwas vermasseln und gegen ihre inneren Dämonen ankämpfen.“ Lena selbst kann dem nur zustimmen und schrieb dazu: „Ich habe mal eine Zeitlang versucht, ‚Insta-Perfekt‘ zu sein. Habe aufgehört, mir geht’s besser.“

Lena Meyer-Landrut versuchte in der letzten Zeit übrigens, neue Songs zu schreiben, doch das klappte nicht so gut.


Anzeige





Meldung am 10.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-macht-schluss-mit-instagram-perfektsein/
Short-URL: https://mix1.de/n91804
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä