mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena rebellierte mit 'Schlümpfe'-CD


Lena rebellierte mit 'Schluempfe'-CD

Foto: mix1.de | M. Baran

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landrut ist in ihrer Jugend sehr rebellisch gewesen. Das bekam vor allem ihre Mutter zu spüren. Die Sängerin sagte im Interview mit der "Gala": "Wie die meisten Teenager habe ich konsequent gegen Dinge geblockt, die sie mir gesagt hat." Das Schlimmste sei für ihre Mutter die Musik gewesen, mit der die heute 23-Jährige damals das Haus beschallte. Lena erzählte: "Angefangen hat alles mit der CD ,Die Schlümpfe - Megaparty‘. Darauf wurden Technostampfhits auf Deutsch nachgesungen und die Stimmen am Computer hochgepitcht. Später hielt mir meine Mutter mehrfach vor, dass ich sie mit dieser CD fast zu Tode gequält hatte. Und ich kann sie heute so gut verstehen!"

Lena Meyer-Landrut möchte übrigens nie wieder am Eurovision Song Contest teilnehmen. Die Sängerin gewann 2010 den ESC für Deutschland. Ein Jahr später trat sie erneut an und wurde Zehnte.


Anzeige





Meldung am 07.05.2015 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-rebellierte-mit-schluempfe-cd/
Short-URL: https://mix1.de/n42242
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä