mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer Landrut: schlechte Nachrichten mit Aufmunterung


Lena Meyer Landrut: schlechte Nachrichten mit Aufmunterung

Foto:

BERLIN (FIRSTNEWS) – Lena Meyer-Landrut kann ihre Tour nicht wie geplant im November starten lassen. Und Nachholtermine sind leider erst im Juni 2022 möglich. Deswegen hat die Sängerin sich etwas für ihre Fans ausgedacht. In einem Video auf „Instagram“ sagte sie: „Ich habe mir überlegt, dass wir dieses Kack-schlechten Nachrichten in etwas Gutes umwandeln. Ich bin gerade im Studio (…) und ich bin generell gerade viel im Studio und schreibe viel an neuer Musik rum. Und ich will noch ganz viel schreiben und will diese neue Musik am liebsten nächstes Jahr fertig produzieren und dann mit einem neuen Album kommen. Und dann mit dem neuen Album, mit euch gemeinsam auf Tour gehen und zwar 2022, ohne Risiko, dafür mit voller Party. Wenn ihr eure Tickets behalten wollt, dann freue ich mich megamäßig darüber und dann habe ich mir für euch ein kleines Goodie überlegt, als Treue quasi. Mehr Infos dazu kommen noch. Wenn ihr das Ticket nicht behalten könnt, wollt, dann habe ich dafür natürlich auch Verständnis.“

Hier die neuen Termine für Juni 2022:

02.06.2022 | HAUS AUENSEE, LEIPZIG
03.06.2022 | SPORTHALLE, HAMBURG
04.06.2022 | MITSUBISHI ELECTRIC HALLE, DÜSSELDORF
06.06.2022 | BEETHOVENSAAL, STUTTGART
07.06.2022 | TONHALLE, MÜNCHEN
08.06.2022 | BATSCHKAPP, FRANKFURT
10.06.2022 | TEMPODROM, BERLIN


Anzeige





Meldung am 09.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-schlechte-nachrichten-mit-aufmunterung/
Short-URL: https://mix1.de/n92621
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä