mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut & ihre größte Beute

Anzeige


Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017Lena Stars For Free 2017

Foto: © mix1.de | M. Baran

HANNOVER (FIRSTNEWS) – Lena Meyer-Landrut völlig Banane! Die Sängerin verbrachte den Fronleichnam offensichtlich in der Natur. Zumindest postete sie am späten Donnerstagabend (11.06.) ein Bild von sich auf einer saftig grünen Wiese. Und apropos saftig: Auf dem Schnappschuss hält sie eine unglaublich große Tüte voller Kirschen in ihrer Hand. Lena selbst kommt da als Großstadtmensch aber wohl etwas durcheinander, denn sie kommentierte: „War heute Pfirsiche sammeln.“ Und selbst nach dem Hinweis eines aufmerksamen Followers, dass das gar keine Pfirsiche sind, wurde es nicht besser. Die 29-Jährige antwortete: „Stimmt, sind Heidelbeeren.“ Alles natürlich nur im Scherz. Lena weiß ganz genau, was sie da eingetütet hat. In ihrer Story sagte sie ganz stolz: „Leute, ich habe ein paar Kirschen gesammelt.“ Ein paar ist gut: Das dürften locker flockig fünf Kilo sein.

Übrigens: Lena Meyer-Landrut bezeichnet sich selbst als Gefühlsmensch.


Anzeige





Meldung am 12.06.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-und-ihre-gro-e-beute/
Short-URL: https://mix1.de/n89289
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipp

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.