mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landrut verspricht: 'Es wird eine komplett neue Tour'

Anzeige


Foto: mix1.de | M. Baran

BERLIN (FIRSTNEWS) – Die Tourvorfreude ist bei Lena Meyer-Landrut sehr groß. Nächstes Jahr setzt die Sängerin ihre „Only Love“-Tour unter dem Motto „More Love“ fort und doch wird sie ganz anders. In ihrer „Instagram Story“ sagte die 28-Jährige ganz begeistert dazu: „Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange. Es wird ganz anders als die letzte Tour, definitiv. Also es wird eine komplett neue Tour. (…) Neue Setlist, neue Show, neue Venues, neue Songs. Wow, ich glaube, es wird einfach nur schön.“

Und hier die Termine. Karten sind bereits im Vorverkauf:

29.04.2020 Leipzig, Haus Auensee
30.04.2020 München, TonHalle
01.05.2020 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
03.05.2020 Frankfurt, Batschkapp
04.05.2020 Stuttgart, Liederhalle (Beethovensaal)
06.05.2020 Berlin, Tempodrom
07.05.2020 Hamburg, Sporthalle





Meldung am 18.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-verspricht-es-wird-eine-komplett-neue-tour/
Short-URL: https://mix1.de/n82848
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button