mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena Meyer-Landruth will als Schauspielerin durchstarten


Lena Meyer-Landruth will als Schauspielerin durchstarten

Foto: Karsten Lauer/ FIRSTNEWS

BERLIN (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landruth will auch als Schauspielerin erfolgreich sein. Die Sängerin besuchte an diesem Wochenende (28./29.04.) die Verleihung des Deutschen Filmpreises - und verriet gegenüber "berliner-zeitung.de": "Wir wollen mal gucken, was so kommt. Es geht aber nicht darum, in zwei Monaten 24 Filme zu drehen. Es muss zu mir passen." Das passende Angebot müsste möglichst verrückt und psychomäßig sein, so Lena abschließend.


Anzeige





Meldung am 30.04.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-meyer-landrut-will-als-schauspielerin-durchstarten/
Short-URL: https://mix1.de/n14238
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä