mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lena startet mit "Stardust" durch

Anzeige


Lena startet mit ''Stardust'' durch

Foto: FIRSTNEWS/Karsten Lauer

AUGSBURG (FIRSTNEWS) - Lena Meyer-Landrut ist zurück und hat ihr Album "Stardust" im Gepäck. Die Platte kommt heute (12.10.) auf den Markt. Und das neue Werk der Sängerin ist dieses Mal ohne ihren Mentor Stefan Raab entstanden. Herausgekommen ist ein Pop-Indie-Album, bei dem Lena auch selbst mitgeschrieben hat. Die 21-Jährige arbeitete dafür unter anderem mit der "Miss Li"-Sängerin Linda Carlsson ins Stockholm und dem "Snow Patrol"-Mitglied Johnny McDaid in London zusammen. Nun wartet Lena gespannt auf die Veröffentlichung und verriet im Interview mit FIRSTNEWS, dass sie deshalb auch ziemlich nervös ist. Die 21-Jährige meinte wörtlich: "Ja, auf jeden Fall. Total. Ich mach mir vor allem selber total den Druck, was ja auch blöd ist. Aber klar hofft man noch mehr, dass es den Leuten gefällt und dass es gut ankommt und hat Angst und freut sich natürlich auch dreifach mehr. Aber für mich ist das gut. Mir machen Gefühle Spaß. Ich will mich nicht davor verstecken, viele Gefühle zu haben."

Die erste Singleauskopplung aus dem Album, die ebenfalls "Stardust" heißt, schaffte es in den deutschen Charts übrigens direkt auf Platz zwei.





Meldung am 12.10.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lena-startet-mit-stardust-durch/
Short-URL: https://mix1.de/n18333
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lena meyer-landrut"
Cover: Lena <!--Meyer-Landrut   unser star für oslo --> - Touch A New Day Lena
Touch A New Day

Musikvideo | CD Vorstellung

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button