mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Leslie Mandoki hat seinen ersten 10-DM-Schein im Flüchtlingslager verdient

Anzeige


Leslie Mandoki hat seinen ersten 10-DM-Schein im Fluechtlingslager verdient

Foto:

BERLIN (FIRSTNEWS) - Leslie Mandoki ist seit vielen Jahren im Musikbusiness erfolgreich, als Geschäftsmann bezeichnet sich der heute 66-Jährige aber nicht. Im Interview mit "t-online" sagte er: "Ich interessiere mich seit Jahrzehnten nicht für meinen Kontostand. Meinen ersten 10-DM-Schein habe ich im Flüchtlingslager verdient, meine ersten 150 Mark als Aushilfsschlagzeuger im schwäbischen Landestheater. Mich hat Geld nie interessiert. Ich bin meinem Publikum unfassbar dankbar für all das, was ich alles machen durfte. Es ist ein ehrenvolles Privileg, von Musik leben zu können."

Er verriet auch, was er sich gönnt. Dazu sagte der Musiker: "Instrumente sind meine Leidenschaft. Ich wohne am Starnberger See, einen Kilometer von unserem Studio entfernt. Dort habe ich meine Badehütte, mein Kanu und mehr brauche ich fast nicht. Das ist mein eigenes kleines Paradies."





Meldung am 16.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/leslie-mandoki-hat-seinen-ersten-10-dm-schein-im-fl-chtlingslager-verdient/
Short-URL: https://mix1.de/n82762
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button