mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lewis Capaldi: 2019 soll noch neue Musik folgen


Lewis Capaldi: 2019 soll noch neue Musik folgen

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Lewis Capaldi hat zwar dieses Jahr erst sein Debüt „Divinely Uninspired to a Hellish Extent“ herausgebracht, doch trotzdem sollen 2019 noch weitere neue Songs folgen. Vor allem seine Single „Someone You Loved“ war ein ganz großer Erfolg. Auf die Frage, ob er schon über neue Stücke nachgedacht hat, meinte der Sänger zu „Entertainment Tonight“: „Natürlich mache ich mir darüber Gedanken, denn ich denke mir: ‚Oh verdammt, mit was werde ich nach diesem verdammten Song nachfolgen?‘ Manchmal wünsche ich mir, er hätte sich ein bisschen weniger gut gemacht. (…) Wir hoffen, dass wir an einem Punkt in diesem Jahr neue Musik veröffentlichen können, kein Album. Ich arbeite an ein paar Songs, die ich wirklich gerne herausbringen möchte. Wenn es klappt, dann klappt es, wenn nicht, dann nicht. Wir werden sehen, was passiert.“

Lewis Capaldi muss liefern, denn er ist der Meinung, dass sein Erfolg nicht lange anhalten wird.


Anzeige





Meldung am 12.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lewis-capaldi-2019-soll-noch-neue-musik-folgen/
Short-URL: https://mix1.de/n81912
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä