mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lewis Capaldi: 'Mein Erfolg wird nicht anhalten'

Anzeige


Lewis Capaldi: 'Mein Erfolg wird nicht anhalten'

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

LONDON (FIRSTNEWS) – Lewis Capaldi ist der Newcomer des Jahres. Mit seinem Debütalbum „Divinely Uninspired to a Hellish Extent“ verbucht der Schotte einen Erfolg nach dem anderen, doch er selbst glaubt nicht, dass dies anhalten wird. Bei „BCC Scotland’s The Edit“ sagte Capaldi: „Das kann man nicht als Normalität betrachten. Man muss sich denken, 'Das ist komisch und es wird noch für ein paar Jahre lang komisch sein.' Es ist so bizarr und ich bin so sehr davon überzeugt, dass es nicht von Dauer sein wird. Es hätte schon lange vorbei sein müssen.“

Vielleicht hätte Lewis Capaldi auch gar keinen so großen Erfolg, wenn er seine Single „Someone You Loved“ nicht veröffentlicht hätte. Die wollte er nämlich beinahe verwerfen.




Meldung am 06.09.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lewis-capaldi-mein-erfolg-wird-nicht-anhalten/
Short-URL: https://mix1.de/n81740
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Lewis Capaldi"
CD/DVD - Reviews zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent Lewis Capaldi
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
Album  |  Genre: Brit-Pop
Veröffentlichung: 17.05.2019

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Fade Lewis Capaldi
Fade

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Hold Me While You Wait Lewis Capaldi
Hold Me While You Wait

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Someone You Loved Lewis Capaldi
Someone You Loved

Musikvideo

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button