mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Lewis Capaldi wollte „Someone You Loved” nicht veröffentlichen

Anzeige


Lewis Capaldi wollte „Someone You Loved” nicht veroeffentlichen

Foto: Universal Music/Alexandra Gavillet

LONDON (FIRSTNEWS) – Mit „Someone You Loved” hat Lewis Capaldi ohne Zweifel einen großen Hit gelanden, doch beinahe hätte er diesen Song gar nicht erst veröffentlicht. Dem „Daily Star“ erzählte der Sänger nämlich: „Bei ‚Someone You Loved‘ habe ich die Melodie geschrieben und dann dachte ich mir: ‚Oh fuck, das ist nicht gut genug.‘ Und dann habe ich komplett aufgehört, daran zu arbeiten. Über Monate habe ich ihn mir immer mal wieder angeschaut und immer gedacht: ‚Das ist immer noch nicht gut genug.‘ Ich hätte den Song beinahe jedes Mal in den Müll gehauen.“

Mit „Someone You Loved“ schaffte Lewis Capaldi es bis an die Spitze der britischen Single-Charts und sicherte sich Doppelplatin. In Deutschland reichte es für Platz sieben und Goldstatus.




Meldung am 09.07.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/lewis-capaldi-wollte-someone-you-loved-nicht-ver-ffentlichen/
Short-URL: https://mix1.de/n80004
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Divinely Uninspired To A Hellish Extent Lewis Capaldi
Divinely Uninspired To A Hellish Extent
Album  |  Genre: Brit-Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "lewis capaldi"
Cover: Lewis Capaldi - Fade Lewis Capaldi
Fade

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Hold Me While You Wait Lewis Capaldi
Hold Me While You Wait

Musikvideo
Cover: Lewis Capaldi - Someone You Loved Lewis Capaldi
Someone You Loved

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button