Anzeige
mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Liam Payne & der Herzschlag seines Sohns

Anzeige



Liam Payne & der Herzschlag seines Sohns

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Ein Song von Liam Paynes kommenden Solo-Album könnte das persönlichste Stück des Sängers überhaupt werden. Denn der 23-Jährige hat den Herzschlag seines Sohnes aufgenommen und möchte ihn in ein Lied verpacken. Gegenüber „Kiss FM“ erzählte er: „Ich habe das mit mir selbst diskutiert und bevor das Baby auf die Welt kam, haben wir seinen Herzschlag aufgenommen und ich habe das in einen Drum-Beat umgewandelt, was echt cool ist. Wir haben ihn bisher noch nicht zu einem Song einfassen können, aber die Chance dazu besteht auf jeden Fall.“

Auf der kommenden Single „Strip That Down“ ist der Herzschlag jedenfalls nicht zu hören, denn das Stück erscheint bereits am 19. Mai 2017.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 18.05.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/liam-payne-der-herzschlag-seines-sohns/
Short-URL: https://mix1.de/n60686
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts

ANZEIGE


Weitere Nachrichten zu "Liam Payne"
CD/DVD - Reviews zu "liam payne"
Cover: Liam Payne feat. Quavo - Strip That Down Liam Payne feat. Quavo
Strip That Down
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 19.05.2017

Button iTunes

ANZEIGE



Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia


© 1996 - 2017 Alle Rechte vorbehalten
mix1.de ist eine eingetragene Marke.