mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Liam Payne hatte Selbstmordgedanken

Anzeige


Liam Payne hatte Selbstmordgedanken

Foto: Jason Hetherington/Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Liam Payne fühlt sich glücklich, dass er noch am Leben ist. Während seiner Zeit bei „One Direction“ gab es nämlich Momente, in denen er ernsthaft über Selbstmord nachdachte. In dem TV-Spezial "Ant Middleton & Liam Payne: Straight Talking" erzählte der Sänger: „Ich hatte ziemlich Glück, dass ich noch hier bin. Es gab Zeiten, in denen das Level von Einsamkeit und von Menschen, die einen jeden Tag aufregen, so groß war, dass man dachte: ‚Wann wird das aufhören?‘ Das hat mich ein paar Mal fast umgebracht.“ Auf die Frage von Middleton, ob er auch jemals diese Gedanken aktiv ausleben wollte, meinte Payne: „Ja, wenn ich an einem schlechten Ort war. (…) Es macht keinen Sinn, das zu bestreiten. Ein paar Mal hatte ich definitiv darüber nachgedacht.“

Kein Wunder also, dass Liam Payne sich therapeutische Hilfe suchte.





Meldung am 07.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/liam-payne-hatte-selbstmordgedanken/
Short-URL: https://mix1.de/n83413
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Liam Payne"
CD/DVD - Reviews zu "liam payne"
Cover: Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie - Stack It Up Liam Payne feat. A Boogie Wit Da Hoodie
Stack It Up
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Liam Payne - First Time Liam Payne
First Time
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Liam Payne & Rita Ora - For You (Fifty Shades Freed) Liam Payne & Rita Ora
For You (Fifty Shades Freed)
Single  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Liam Payne - Bedroom Floor Liam Payne
Bedroom Floor
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Liam Payne feat. Quavo - Strip That Down Liam Payne feat. Quavo
Strip That Down
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button